Über mich


***Live your life to the fullest.***


HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich bin Nicky und für dich schreibe ich hier auf Fuck normal get wyrd über gelebte Naturspiritualität, Magie, sowie ein achtsame und ganzheitliches Leben.

Stets auf der Suche nach unbetretenen Pfaden, habe ich schon in jungen Jahren meinen Weg in eine naturverbundene Lebensphilosophie gefunden. Mittlerweile ist diese schon längst zu meiner spirituellen Heimat geworden, weshalb ich gerne dazu neige zu sagen, ich würde diesem Weg schon seit immer folgen. So zumindest fühlt es sich an, auch wenn ich den Begriff der Naturspiritualität selbst erst 2009 für mich entdeckt habe.

Aufgewachsen bin ich in der schönen Schweiz, umgeben von Wäldern, Wiesen und dem Rhein. Allerdings bin ich kein reiner Landmensch, auch wenn ich die Natur liebe. Ich habe schon in San Francisco und Los Angeles gelebt und mich dort auch pudelwohl gefühlt. Mittlerweile lebe ich jedoch wieder in der Heimat, in einer Kleinstadt nahe Zürich, wo ich meine Leidenschaft für Natur und Stadt gleichermassen ausleben kann. Ein Teil meines Herzens habe ich ausserdem auf den Britischen Inseln, insbesondere in Schottland gelassen – ein Ort, den ich 2006 zum ersten Mal besucht habe und mir dem ich mich bis heute stark verbunden fühle.

WIESO FUCK NORMAL GET WYRD?
Normal ist für Anfänger, deshalb scheiss auf normal und werde seltsam! Mit einem Augenzwinkern möchte ich dich dazu inspirieren auszubrechen aus zu starren Stukturen unserer Gesellschaft. Erlaube dir dich selbst zu sein, mitsamt all deiner crazy beautiful Facetten und lebe dein Leben möglichst wild und frei.

Für mich persönlich bedeutet das meine Lebensphilosophie so zu leben, wie es für mich stimmt, mir zu erlauben Dinge auszuprobieren und möglichst unabhängig und frei zu leben. Aus diesem Grund habe ich übrigens auch die Schreibweise wyrd gewählt, statt weird. Beide Begriffe tragen denselben Ursprung, nämlich das germanische Wort wurðiz, was soviel wie drehen oder wenden bedeutet und eine Abstraktbildung des Wortes werden ist. Sinngemäss wird damit das allgemeine Geschick, oder das Schicksal beschrieben, allerdings, und das halte ich für einen wesentlichen Punkt, kein unveränderliches Schicksal, aber viel eher das Schicksal, welches wir als Konsequenz unseres Handelns und Denkens täglich erschaffen.

GLEICHGESINNTE WILLKOMMEN!
Vielleicht bist du eine gleichgesinnte Seele? Falls ja, dann möchte ich dich dazu inspirieren, deine Kreativität zu leben und dich zu entfalten, so wie es für dich passt – wild und frei zu leben, dein eigenes Wyrd zu weben. Wie du  das schaffen kannst, verrate ich dir auf diesem Blog. Ich freue mich und lade dich herzlich ein mich ein Stück weit auf diesem Weg zu begleiten und das aus meinen Beiträgen zu nehmen, was du für dich als sinnvoll erachtest.


ZU MEINER ARBEIT
Meine Aufgabe ist es Geschichten weiterzutragen und Menschen zu inspirieren ihr persönliches, wunderbares und authentisches Selbst zu entdecken und zu leben. Dafür ist ein offener und ehrlicher Austausch wichtig, welchen ich, unter anderem, mit Hilfe dieser Webpräsenz bieten möchte. 

Neben meiner kreativen Arbeit als Bloggerin bin ich als Wegbegleiterin tätig. Egal ob hier auf dem Blog, auf meinem Reiseblog arddevivre.ch, wo ich mich auf die Spuren der Magie und Mythologie rund um die Welt begebe, oder über meine neue Webseite nicoleardin.ch, auf der es um die Arbeit als Wegbegleiterin und meinen Weg zur Individualpsychologischen Beraterin geht. Ich freue mich sehr über deinen Besuch und wünsche dir viel Vergnügen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Feedback ❤